logo.gif (13599 Byte)


Du befindest Dich hier: GeoBine --> Europa


baby.gif (8432 Byte) Das war ich als Baby.

Ist das nicht süss?????

Mein Bruder war nicht so schnucklig. Ich suche mal ein Foto von ihm raus, versprochen. In der Zwischenzeit kannst Du ja nach den Ländern aus Europa schauen...


Europa hat insgesamt 45 Länder - ganz schön viel! Damit man immer weiß, welches Land sich wo in Europa befindet, hat man die in verschiedene Gegenden unterteilt, nämlich in

Mitteleuropa Nordeuropa Osteuropa
Südeuropa Südosteuropa Südwesteuropa
Westeuropa

Wenn Du auf eines dieser Europas klickst, findest Du viele Infos zu den dort liegenden Ländern. Solltest Du nicht wissen, zu welchem der Gebiete Europas das Land zählt, welches Du suchst, so findest Du hier eine Aufstellung aller europäischen Länder.

Über Landschaften, Flüsse, Meere und Gebirge in Europa findest Du hier mehr.

Wenn Du hier klickst, dann erfährst Du von mir zu Europa selbst etwas. Und wenn Du wissen willst, warum Europa Europa heißt, dann erfährst Du das hier.